April 15

Aus dem Nähatelier: Red Clouds Set

Mal wieder ein Set für Matthea. 😉 Für die Nonna (ita. Oma) in Balingen entstand dieses Set „Rote Wolken“, da rot ihre Lieblingsfarbe ist. Den Stoff hatte ich ursprünglich gekauft weil ich finde das Matthea die Farbe rot gut steht. Und die Wolken sind toll und lassen sich gut kombinieren.

Genäht wurde eine Leggings (mit Bündchen), 2 Bandana Halstücher (gut wenn man wechseln kann) und ein Raglanshirt – alle Schnitte von Klimperklein. Passend dazu habe ich einen gekauften weißen Rock kombiniert. Auf dem Shirt wurde ein M appliziert, für Matthea, oder Maria (die Nonna), oder Mama, Martina… egal ;D In jedem Fall passt es! Alles in Größe 68 übrigens.

Ich mag die Kombination sehr. Schade, dass ich den Stoff nur in rot gekauft habe, die Wolken sind toll.



Copyright © 2014. All rights reserved.

Veröffentlicht15. April 2017 von ladypreciosa in Kategorie "Fürs Baby", "Needlewoman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.