April 14

Aus dem Nähatelier: Verliebte Katzen

Katzen! Da konnte ich nicht dran vorbei. Ich hatte übrigens probeweise mal Stoff in Polen bestellt bei Dresowka wo es diesen tollen „Verliebte Katzen“ Stoff incl. dazu passende Panels gab. Ich hatte extra mehr bestellt, da ich mir auch noch eine Jogginghose zur Probe nähen wollte.

Da sich der Raglanschnitt von Klimperklein bewährt hatte habe ich ihn erneut verwendet – Raglanshirt und Raglankleid (welches ich etwas verlängern musste, da das Panel fürs Kleidchen etwas zu kurz war) in Größe 68.

Passend dazu gab es noch eine Pumphose von Lybstes und (bisher nicht auf den Bildern zu sehen) eine Leggins von Klimperklein sowie 2 Bandana Halstüchern, ebenfalls von Klimperklein.

Für die Mama gab es eine Lady Relax Rockers von Mamahoch2. Da es das Schnittmuster nicht in meiner Größe gab habe ich es um ein paar Nümmerchen vergrößert, ging ganz gut und es passt und die Hose ist schön bequem und ein echter Hingucker.

Und wie immer – die Fotos!

 



Copyright © 2014. All rights reserved.

Veröffentlicht14. April 2017 von ladypreciosa in Kategorie "Fürs Baby", "Needlewoman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.