Januar 7

Ein frohes neues Jahr!

Hallo liebe Leser! (falls ich überhaupt noch welche habe) 12508810_730275703775558_3116096793115557078_n

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2016, mit ein paar Tagen Verspätung. An meinen Nähinteressen 2015 hat sich der ein oder andere bestimmt denken können, dass ich schwanger war. Ich war das Jahr über tatsächlich vor allem mit meiner Schwangerschaft beschäftigt, ab Oktober dann mit dem Kind – bzw. dem Verlust meines Schatzes. Ja, richtig gelesen. Leider kam mein Matthis in der 39. SSW still zur Welt.

Ich musste mich erstmal berappeln und „frohe Weihnachten“ hätte ich nicht von Herzen wünschen können, denn für mich war das eine schwere Zeit. Es gab aber auch Lichtblicke. Für die Wichtelpost mache ich dann einen extra Beitrag <3

Nun starte ich in ein neues Jahr und hoffe das es, auch wenn es noch jung ist, besser endet als das vergangene. Ich möchte etwas produktiver sein, wieder glücklich. Mal sehen was die Zeit bringt.

Im März fahre ich mit der besten Freundin <3 zur Leipziger Buchmesse. Mädels-Wochenende! 😀 Was habt ihr euch so vorgenommen für 2016?



Copyright © 2014. All rights reserved.

Veröffentlicht7. Januar 2016 von ladypreciosa in Kategorie "Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.