Dezember 31

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Ich bin ein bißchen spät dran, daher gibt es meine Weihnachtswünsche nun erst nach Weihnachten:

Ausgewählte Momente, freundschaftliche Geschenke,
etwas Zartes für das Herz, gütig sein, das Wunder fühlen,
Kräfte sammeln oder einfach an jemanden denken.

In diesem Sinne hoffe ich, dass alle Leser und Besucher meiner Seite, Freunde, Bekannte und Familie – ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest verbracht und die vergangenen Tage genossen haben 🙂

Das Jahr 2014 ist in wenigen Tagen schon wieder vorbei und wir starten alle in das neue Jahr 2015 – das für mich hoffentlich wesentlich besser verläuft als 2014 es tat. Einen Guten Rutsch ins neue Jahr – bis dann ^^/

Da war ja noch was – passend zu Weihnachten und unserem tollen schwarz-weißen Weihnachtsbaum haben wir diesmal ein paar Fotos im heimischen Wohnzimmer gemacht. Hier eine kleine Ausbeute: Weihnachtsmomente mit Kobato (Christmas Version) und Ioryogi



Copyright © 2014. All rights reserved.

Veröffentlicht31. Dezember 2014 von ladypreciosa in Kategorie "Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.