Dezember 27

Swap: Adventskalender 2014 – Teil *4*

Wir sagen euch an den lieben Advent.
Sehet, die vierte Kerze brennt.
Gott selber wird kommen, er zögert nicht.
Auf, auf, ihr Herzen, werdet licht.
Freut euch, ihr Christen! Freuet euch sehr.
Schon ist nahe der Herr.

Und wenn die fünfte Kerze brennt… oder so ähnlich 😉 Ja, Weihnachten ist tatsächlich schon wieder vorbei. Die Tage vorher waren stressig, je näher das Fest kam. Kochen, backen, putzen, Geschenke, Karten usw. Man hat ja doch viel zu tun. Umso schöner, wenn jeder Tag eine tolle Kleinigkeit (manchmal auch große Kleinigkeit) bereit hält, oder? 🙂

An dieser Stelle ganz lieben Dank an meine Wichtelmama Sisu. Man merkt einfach jeden Tag das sie sich viel Gedanken gemacht und meine Vorlieben und meine Wünsche sehr genau durchdacht hat. Ich habe mich über jedes einzelne Türchen sehr gefreut 🙂


Schlagwörter: , , ,
Copyright © 2014. All rights reserved.

Veröffentlicht27. Dezember 2014 von ladypreciosa in Kategorie "DIY & Crafts", "Swaps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.