Dezember 30

Bücherliste 2014

Wer mich kennt der weiß: Ich bin ein Bücherwurm. Ich lese Bücher nicht, ich inhaliere sie 😉 Ich bin ein Ketten-Leser, sozusagen. Zumindest ist das normalerweise so. Dieses Jahr ist meine Lese-Liste noch recht kurz, ich hab noch nicht mal die 10 geknackt und die meisten Bücher von der Liste habe ich während dem Urlaub gelesen. Das muss sich ändern, denn der Berg an Büchern den ich noch lesen möchte wird nicht kleiner – eher im Gegenteil 😉 Ich kaufe Bücher wie andere Frauen Schuhe *lach*

Leider ist meine Liste von 2014 eher bescheiden. Ein Vorsatz für 2015 also: Wieder mehr lesen 🙂

Gelesene Bücher 2014

First Read

  • Frau Freitag – Echt easy, Frau Freitag!: Das Allerneuste aus dem Schulalltag
  • Margaret Frazer – Die Magd
  • Phillip Möller – Isch geh Schulhof
  • Eva Almstädt – Ostseesühne
  • Suzanne Collins – Die Tribute von Panem Band 1: Tödliche Spiele
  • Suzanne Collins – Die Tribute von Panem Band 2: Gefährliche Liebe
  • Suzanne Collins – Die Tribute von Panem Band 3: Flammender Zorn
  • Mary Higgins Clark – Daß du ewig denkst an mich

Re-Read

  • nix

Auf Eis:

  • Iny Lorentz – Die Rose von Asturien

Schlagwörter: , ,
Copyright © 2014. All rights reserved.

Veröffentlicht30. Dezember 2014 von ladypreciosa in Kategorie "Bookworm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.