September 16

Sommerwichteln 2015 bei Facebook

Ja, nicht nur bei meinem liebsten Nähforum gibt es Wichteln und Swaps, auch in einigen Gruppen bei Facebook gibt es das. In einer meiner Gruppen wurde gefragt wer Lust auf ein Sommerwichteln hätte und – ich hatte 🙂 Jeder durfte unter einem erstellten Dokument seine Wünsche kommentieren, die später von der Organisatorin zusammen gefasst wurden. Dann wurde ausgelost wer wen beschenken darf. Der Betrag lag incl. Versand bei 20€. weiss_jersey_bagger1-large

Mein Wichtelchen hat sich Geschenke für ihre beiden Kids gewünscht. Meine Vorgabe war:

S. ist 3 1/2, trägt Oben 110/116, unten 104. Er liebt Bagger und ist begeistert von allem was mit Baustelle zu tun hat. M. ist 1 Jahr, trägt 92. Ein typisches Mädchen, liebt Puppen und alles was rosa, lila ist.

Okay… ich wollte also auf jeden Fall etwas für beide Kinder machen. Ist ja doof wenn nur einer was bekommt. Und 20€ incl. Versand war schon ziemlich begrenzt. Irgendwann kam ich auf die Idee das ich ja eine Nähmaschine hier stehen habe und durchwühlte meine gängigen Online-Stoffdealer nach passendem Stoff.

Lesen Sie weiter